






Daisy ist eine liebenswerte Junghündin, die gemeinsam mit ihrem Bruder Donald aus der Tötungsstation kam. Nun durfte sie auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen.
Die Pflegestelle berichtet:
Daisy ist eine sensible und liebevolle Junghündin. Sobald sie zutrauen gefasst hat, ist sie eine liebevolle und zutrauliche Hündin, so auch bei ihren Bezugspersonen. Sie liebt es gestreichelt zu werden und ist gerne Teil der Familie. Mit Fremden ist Daisy rassetypisch skeptisch und bellt auch mal, lässt sich jedoch gut anleiten.
Daisy ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Sie liebt es zu spielen und zu toben, ist aber kein Hund mit extrem hoher Energie. Nach einer Spielrunde legt sie sich gerne hin und entspannt.
Daisy kennt Halsband, Leine und Geschirr und lässt ich alles brav anlegen. Sie muss noch das Hunde-1×1 lernen und übt momentan fleißig, an der Leine zu gehen. Mit zu vielen Umweltreizen ist Daisy aktuell noch überfordert und unsicher, hier bedarf es Fingerspitzengefühl, Geduld und Empathie. Wir empfehlen mit einem passenden Hundetrainer zusammenzuarbeiten.
Als Owtscharka Mix wird sie einmal eine große Größe erreichen. Bitte lesen Sie sich vor Ausfüllen der Selbstauskunft bereits in mögliche Rasseeigenschaften ein.
Daisy ist bereit, mit ihrer neuen Familie viele Abenteuer zu erleben und ihr Herz zu verschenken. Sie wünscht sich ein hundeerfahrenes, ländliches Zuhause mit hoch eingezäuntem Garten, den sie auch bewachen darf- sollten sich in der Pubertät Wacheigenschaften entwickeln- freuen. Kinder sollten bereits älter und ruhiger sein. Hunde und Katzen dürfen gerne im neuen Zuhause leben.
Daisy reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.
Wenn Sie diesem Schützling ein Zuhause schenken wollen, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Adoption
Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch.
Alle Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Welpen bis 10 Monate und sehr alte Hunde). Hunde, die älter als 10 Monate sind, werden zudem auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Unser komplett ehrenamtliches, deutsches Team leistet Vermittlungshilfe für die Stiftungen vor Ort und kümmert sich um Vorkontrolle und Co und ist dein direkter Ansprechpartner. Die Schutzgebühr geht zu 100% direkt an die Stiftungen und hilft dem nächsten Notfall.
Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.