Bonzo, unkomplizierter Welpenmann, ca. 4 Monate, ca. 7 kg 

sozial mit Artgenossen + verträglich mit Katzen + aufgeschlossen + Kinder 

fellengel-in-not Tierheim auf Naxos  - Griechenland

 

Bonzo wurde im Alter von einigen Wochen auf der Straße entdeckt, als er alleine durch die Gegend stromerte. Ob seine Mutter eine Straßenhündin ist oder ob er ausgesetzt wurde, wissen wir nicht genauer. Bonzo ist auf jeden Fall vertraut mit Menschen und absolut zutraulich und verschmust. 

Der strubbelige Welpenmann mit den niedlichem braunen Abzeichen an Auge und Schnauze schlendert ganz entspannt durch die Welt. Er ist aufgeschlossen und neugierig und liebt es im Wasser zu planschen. Bonzo ist verträglich mit Artgenossen und auch die größeren Kerle sind für ihn völlig in Ordnung. Zu Kindern ist er freundlich, sodass er gerne auch in eine Familie mit Nachwuchs vermittelt werden könnte. Er kommt auch mit Katzen zurecht - und rundum unkomplizierter Bub. 

Bonzo steht in den Startlöchern für ein erfülltes Hundeleben. Er lernt gerade Geschirr und Leine kennen und hat seine erste Autofahrt wie ein Großer gemeistert. Sein zukünftiges Zuhause muss mit ihm gemeinsam noch das Hunde 1x1 lernen. Mit dem Besuch einer Hundeschule ist Bonzo auch für weniger hunde-erprobte Menschen gut machbar. Der hübsche Fratz wird mit seiner menschenbezogenen Art bestimmt gerne beim Training mitmachen. Auch wenn er vielleicht trotzdem den ein oder anderen Socken klauen mag und schelmisch davonträgt. 

Bonzo reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Bonzo soll sein Hundeglück bei Ihnen finden? Für mehr Infos schreiben Sie uns. Und füllen Sie bitte vorab unsere Selbstauskunft aus:

> zur Selbstauskunft

Kommentare sind deaktiviert.