Boris, verspielter Rüde, ca. 1 Jahr, ca. 36 cm, 13 kg *vermittelt*

 

Der kleine Boris wurde angekettet in einem Wald gefunden - gemeinsam mit seinen Bruder Noris. Zuckersüß ist er - mit seinem schwarzen Fell und der weißen Brust! Nun ist er auf der Suche nach dem großen Glück!

Pflegestellenbericht:

Boris hat sich in seiner Pflegestelle sehr schnell integriert. Er ist am aller liebsten immer dabei und nutzt jede Gelegenheit für Streicheleinheiten. Am aller liebsten kuschelt er sich ganz eng an seine Menschen und kommt auf den Schoß gekrochen. Bei uns gewinnt er sehr schnell vertrauen gegenüber neuen Menschen und mit seinem Charme kann dem kleinen Mann kaum jemand widerstehen. Boris bleibt sogar bei vielen neuen Menschen souverän, solange die ihm bekannten Menschen nah bei ihm bleiben.

Gassi gehen findet er super und auf Wiesen tobt der kleine Wirbelwind gerne wild an der langen Leine. Trotzdem achtet er dabei stets auf seine Menschen und kommt auch super gerne vom toben zurück, um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Mit anderen Hunden verträgt er sich sehr gut, ist jedoch am Anfang zurückhaltend.

Von lauten Geräuschen ist Boris noch schnell verunsichert. Wir sind uns aber sicher, dass Boris mit liebevoller Führung sehr schnell lernt. Außerdem muss das alleine bleiben mit Boris trainiert werden, denn er ist wirklich am liebsten immer bei seinen Menschen und weiß alleine noch nicht so recht, was er mit sich anfangen soll.

Boris sucht nach geduldigen und liebevollen Menschen, die ihm Sicherheit geben, ihm das Hunde 1x1 beibringen und gerne neue Abenteuer mit ihm erleben.

Ältere Kinder im neuen Zuhause können wir uns für Boris durchaus vorstellen. Katzen findet er eher unheimlich. Mit Artgenossen versteht er sich gut. Für Boris werden Menschen gesucht, die geduldig sind und ihm Sicherheit geben, aber auch gerne aktiv sind und den Rüden gerne daran beteiligen möchten. 

Boris muss das Hunde 1x1 natürlich noch lernen, aber er freut sich auf neue Aufgaben! Bist du bereit für eine gemeinsame Geschichte mit Boris an deiner Seite ?

Boris reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

für mehr Infos schreiben Sie uns.  Und füllen Sie bitte vorab unsere Selbstauskunft aus:

> zur Selbstauskunft

fellengel-in-notaus: Tierheim auf Naxos  - Griechenland

 

Kommentare sind deaktiviert.