Luca, liebenswerter Hundemann, ca. 10 Monate, ca. 52 cm, 22 kg

zutraulich + verspielt + fröhlich 

fellengel-in-not aufgenommen von einer Tierschützerin nahe Athen - Griechenland

 

Luca und seine fünf Geschwister wurden an einem Friedhof ausgesetzt und zu ihrem Glück von der Gemeinde eingesammelt. Luca ist mit seinen Hundegeschwistern in einem Häuschen im Garten untergebracht und entwickelt sich bestens. 

Der hübsche Luca ist der größte Welpe im Wurf. Ausgewachsen wird er wie seine Geschwister mutmaßlich eine große Größe erreichen. Damit niemand ungewollt auf dem Hosenboden landet, sollten Kinder im Haushalt lieber schon größer und standfest sein. Charakterlich ist Luca sehr verspielt und zutraulich. Seine neue Familie kann sich also schon auf viele gemeinsame Ausflüge in die Natur freuen. 

Nach Lucas Einzug steht natürlich erstmal noch das Hunde 1x1 auf dem Programm. Hier wurde der Besuch einer Hundeschule Luca bestimmt viel Freude bereiten. Momentan gibt es nichts schöneres für Luca, als mit seinen Geschwistern zu toben und tollen. Eine Vermittlung als Zweithund wäre für den sozialen Luca also auch möglich. 

Luca reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn sie sich Luca in ihrem Leben vorstellen können, dann schreiben Sie uns gern für mehr Infos. Füllen Sie bitte vorab unsere Selbstauskunft aus:

> zur Selbstauskunft

Kommentare sind deaktiviert.