Noris, noch unsicherer Mischling, ca. 1 Jahr, ca. 13 kg, 43cm *in 47279 Duisburg*

noch unsicher + treu + liebevoll + verträglich 

fellengel-in-notTierheim auf Naxos  - Griechenland

 

Auf der Suche nach dem ganz großen Glück ist auch Noris. Gemeinsam mit seinem Bruder Boris wurde er im Mai 20222 gefunden. Angekettet und allein gelassen...

Noris ist eine liebevolle und treue Seele und sehr verspielt. Durch seine Vorgeschichte hat der junge Rüde mit Unsicherheit in neuen Situationen zu kämpfen. Laute Geräusche, schnelle Bewegungen und unbekannte Situationen verunsichern ihn schnell. Er reagiert 7.20nie aggressiv, eher sucht er Schutz in einer sicheren Umgebung oder bei seiner Bezugsperson. 

Noris braucht unbedingt eine souveräne, liebevolle und geduldige Bezugsperson, denn er baut ein inniges Verhältnis auf und lässt sich so durch seine Unsicherheiten führen. 

Fremde Menschen sind Noris zunächst suspekt, hat man aber sein Vertrauen gewonnen, dann liebt er Menschen sehr.

Mit anderen Hunden versteht Noris gut, so dass im neuen Zuhause gerne ein Vierbeiner auf ihn warten könnte, der ihm Sicherheit gibt. Katzen verunsichern ihn eher als dass er sie jagen möchte.

Nun suchen wir für unsere treue Seele eine Bezugsperson an der er sich orientieren kann. Außerdem wünschen wir uns für den Rüden eine ländliche Gegend mit Garten. Die große und laute Stadt ist für Noris nicht geeignet.

Falls Kinder bereits im Haushalt leben, sollten diese bereits älter sein und einen souveränen und ruhigen Umgang mit Hunden kennen und auch pflegen.

Noris ist ein aktiver und verspielter junger Rüde, für den wir das passende Puzzleteil finden wollen.  Das Hunde 1x1 muss der hübsche Mischling noch lernen. Mit Übung, Geduld und Souveränität wird er ein wundervoller Begleiter für seine Menschen werden. 

Noris reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

für mehr Infos schreiben Sie uns. Und füllen Sie bitte vorab unsere Selbstauskunft aus:

> zur Selbstauskunft

Kommentare sind deaktiviert.