Orion, ruhiger Jungspund, ca. 5 Monate *vermittelt*

Ruhig + gelassen + verspielt + menschenbezogen

fellengel-in-notTierheim auf Naxos  - Griechenland

 

Dieser schwarze griechische Jungspund wurd mit seinen Geschwistern  auf den Straßen in der Nähe eines Flughafens gefunden und gerettet. Seitdem ist bei uns und soll nun seine Traumfamilie finden. 

Orion ist eine schwarze Schönheit. Mit seinen momentanen 5 Monaten wird er noch ein wenig wachsen. Das schwarze glatte, kurze und seidige Fell lädt einen nur so zum streicheln ein. Er ist ein richtiger Genießer und freut sich über jede Sekunde die seine Menschen mit ihm verbringen. Ein süßer, ruhiger und sozialer Hund, perfekt für eure Familie? 

Der junge Rüde liebt das Wasser, ist verspielt, kann bereits schon entspannt Auto fahren und liebt den Kontakt zu Erwachsenen und auch Kindern. Alles, was Orion jetzt noch zu seinem ganz großem Glück fehlt, ist eine eigene kleine Familie. Da er sich mit allem und jedem prima versteht, kann der Rüde gerne in ein Zuhause mit standfesten Kindern ziehen. Auch ein bereits vorhandener Hund oder eine Katze in der Familie ist für ihn kein Problem. 

Nach seinem Einzug, wird der Rüde sich sicher darauf freuen das Hunde 1x1 und all die noch notwendigen Dinge als Familienhund zu erlernen. Mit seiner spielfreudigen und intelligenten Art wird ihm das Training mit Sicherheit große Freude und ganz viel Spaß bereiten. Als Familie werdet ihr eine gute Bindung zueinander aufbauen. 

Orion reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

für mehr Infos schreiben Sie uns. 

Und füllen Sie bitte vorab unsere Selbstauskunft aus:

> zur Selbstauskunft

Kommentare sind deaktiviert.