Pablo, erzählfreudiges Katerchen, ca. 6 Monate

ausgeglichen + neugierig + Hundeverträglich + Familie + 

fellengel-in-not Tierheim auf Naxos  - Griechenland

 

Pablo wurde zusammen mit seinen Schwestern Penelope und Panagiota im Alter von wenigen Wochen zwischen Mülltonnen gefunden. Zum Glück nahm sich ein aufmerksamer Passant der kleinen Würmchen an und brachte sie ins Shelter. Jetzt können die drei zumindest beschützt vor der Straße aufwachsen. Doch natürlich fehlen Pablo zu seinem ganzen Glück noch seine eigenen Menschen. 

Denn Pablo ist ein äußerst kommunikativer und menschenbezogener junger Kerl. Sobald man ihn anspricht, beginnt er zu schnurren und strahlt förmlich vor Glück. Er ist eine absolut liebenswerte Seele und mag einfach alles und jeden. Pablo versteht sich prima mit Artgenossen und möchte daher auf jeden Fall sein Zuhause mit einer weiteren Katze teilen. Er bringt gerne jemand Passendes aus dem Shelter mit, wenn Sie noch keine Katze beherbergen. 

Auch Hunden gegenüber ist Pablo freundlich gesinnt. Der weiße Kater mit den getigerten Abzeichen ist also ein rundum unkompliziertes Kerlchen. Er kann auch gerne zu einer Familie mit Kindern, wenn gemeinsame Spielregeln beachtet werden. Ein Anliegen hat Pablo doch noch: sein zukünftiges Zuhause sollte bitte in einer verkehrsberuhigten Gegend liegen. Denn Pablo möchte auf Streifzüge durch die Nachbarschaft gehen und das möglichst sicher. 

Pablo reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Sie haben sich in den liebenswerten Kater Pablo verliebt? Für mehr Infos füllen Sie bitte vorab unsere Selbstauskunft aus:

> zur Selbstauskunft

Kommentare sind deaktiviert.