River, traumhafter Rüde, ca. 6 Jahre, ca. 59 cm, 22 kg

freundlich + verspielt + verkuschelt

Tierheim in Naxos - Griechenland

Unser zuckersüßer River hat eine traurige Vergangenheit. Der wunderschöne Rüde wurde an einem Fluss vor einem Tierheim ausgesetzt und einfach dort angebunden. Glück im Unglück wurde River gefunden und gerettet. Seine triste Vergangenheit hat der fröhliche Rüde nun hinter sich gelassen und freut sich stattdessen auf eine wundervolle Zukunft bei liebevollen Menschen. 

River hat wunderschönes, schwarzes Fell mit einer tollen weißen Fellmusterung. Sein lieber Gesichtsausdruck und die hübschen braunen Augen lassen alle Herzen sofort höher schlagen. Aufgrund seiner wohl sehr traurigen Vergangenheit gehören auch noch einige äußerliche Besonderheiten zu ihm.

Seine vorderen Zähne sind sehr abgenutzt und zurzeit hat er keine Haare in der Nackenregion, es ist anzunehmen, dass er wohl ein viel zu enges Halsband tragen musste und angekettet war. Doch diese kleinen Besonderheiten tun der Schönheit dieses traumhaften Rüden nichts zur Sache und auch sein Charakter ist einfach bezaubernd.

Aktuell zeigt sich der zuckersüße River als lieb, sehr freundlich und verspielt. Im Herzen ist er noch immer ein Welpen und liebt es gemeinsam mit seinen Menschen aktiv zu sein. Wandern, Spaziergänge, Campen, Hundesport - das alles und noch viel mehr würde dem aktiven River sicherlich viel Freude bereiten. Außerdem liebt es der charmante Hundejunge zu kuscheln und sucht immer die Nähe von Menschen. Wasser ist seine größte Leidenschaft. Er liebt es zu baden und im Wasser zu spielen. Der intelligente und anpassungsfähige River ist dazu noch sehr lernwillig und läuft bereits gut an der Leine.

Für die Zukunft unseres hübschen River wünschen wir uns liebevolle Menschen, die ihm geduldig das Hunde-Einmaleins beibringen und ihm zeigen, wie wundervoll das Leben mit einer eigenen Familie sein kann. Aktive Menschen, die sich gerne sportlich betätigen, wären ein Jackpot für den lebensfrohen River.

Mit Rüden versteht sich River allerdings nicht so gut, wie er sich mit Hündinnen versteht wird bald getestet.

Eine Familie, die gerne in der Natur ist wäre ebenfalls denkbar. Die im Haushalt lebenden Kinder sollten aufgrund von seiner etwas tollpatschigen und sehr freudigen Art bereits etwas älter sein und wissen wie  sie respektvoll mit Tieren umgehen können. Rundum glauben wir, dass der zauberhafte Rüde bei den richtigen Menschen sicherlich ein wundervoller Begleiter für’s Leben werden kann.

Sie möchten unserem traumhaften River ein wundervolles Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

River reist kastriert, geimpft, gechipt und mit seinem eigenen EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

> Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.