Smiley, verschmuster Hundemann, ca. 9 Monate, ca. 28 kg, 63cm*vermittelt*

Der süße Schatz wurde mit seinen Geschwistern schutzlos auf der Straße gefunden. Bislang ist er der einzige der Familie, den wir sichern konnten und ins geschützte Shelter bringen konnten. Er wünscht sich nun nichts mehr, als bald seiner eigenen Familie treu zur Seite zu stehen. Wer fasst sich ein Herz und schenkt dem Engel ein neues Leben?

Smiley auf der Suche nach Glück. Der süße Schatz ist ein ganz lieber Jungspund, der alle  Menschen liebt. Gerne leckt er Hände ab, wackelt wie wild mit dem Hintern und wird dabei ganz hibbelig. Manche Situationen verunsichern ihn, z. B. glatte Böden oder das erste Mal in ein neues Gebäude gehen. Er stoppt dann. Aber mit gutem Zuspruch überwindet er seine Angst und läuft mit. Mit einem starken Partner an seiner Seite wird er diese Unsicherheit sicher schnell überwinden.

Er braucht Jemanden, der ihn klar durch diese Welt begleitet, ihm Grenzen setzt, zur Ruhe bringt und vor allem ganz viel Liebe gibt.

Smiley versucht gefühlt immer mit einem Lächeln zu gefallen und es seinem Menschen recht zu machen. In der kurzen Zeit auf Pflege hat er schon viel gelernt. Er ist stubenrein, kann Sitz und Platz, in der Wohnung ist er schon recht entspannt, an der Leine laufen klappt super, er liebt alle Hundekumpels, kennt Katzen und ist lieb zu Kindern. Smiley ist extrem menschenbezogen, liebt es zu kuscheln und ist bereit Neues zu lernen. 

Wenn du der Mensch bist der Smiley Glücklich machen möchte, füll schnell die Selbstauskunft aus. 

Das Hunde-1x1 beherrscht er natürlich auf Grund des Alters noch nicht perfekt. Alles  hundenotwendige wird er aber sicher in Kürze mit Ihrer Hilfe lernen, da sind wir uns sicher.

Wir suchen für den Engel eine Familie, gerne auch bereits mit einer Fellnase, die diesem Engel zeigt, dass er nun für immer geliebt wird. Er hat es sich so sehr verdient zu erfahren, wie wundervoll das Hundeleben bei einer eigenen Familie sein kann. Haben Sie sich ebenso in diese Augen verliebt wie wir?

Smiley reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Wenn Sie dem super Schatz eine Chance auf ein neues Leben geben wollen, dann melden Sie sich bei uns. Bitte füllen Sie vorab unsere Selbstauskunft aus:

> zur Selbstauskunft

Pfotenretter-Ungarn-Patenschaften-GassigeherTierheim in Naxos - Griechenland

 

Kommentare sind deaktiviert.