Sujin, noch schüchternes Katzenmädchen, ca. 4 Monate

sozial + verträglich mit Hunden + anfänglich zurückhaltend 

fellengel-in-not Pflegestelle auf Naxos  - Griechenland/Tierheim auf Naxos  - Griechenland

Gefunden hab man die graue Schönheit mit ihren Geschwistern Miles, Yusai, Yujin und Tao und ihrer Gehörlosen Mutter. 

Jetzt macht sich Sujin auf die Suche nach ihrem ersten richtigen Für-Immer-Zuhause. 

Sujin ist eine einzigartige Schönheit der Geschwisterrunde. Sie sticht vom allerersten Moment an ins Auge mit ihrem seidigen grauen Fell. Dazu hat sie passende grünen Augen die dein Herz in Windeseile schneller schlagen lassen. 

Abgesehen von ihrem wunderschönen äußeren hat sie auch einen unverkennbaren Charakter. Denn unsere Sujin ist recht schüchterne junge Katzendame und nicht so leicht vom streicheln lassen zu überzeugen. Aber wer weiß vielleicht kannst du die junge Katzendame davon überzeugen? 

Momentan lebt Sujiin mit einigen Hunden und Katzen zusammen, was problemlos klappt. Im Umgang mit ihren Artgenossen ist sie sozial und gelassen. Da sie gerne mit anderen Katzen spielt und ebenso gerne auf Bäumen herumklettert wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang. Damit der Freigang so sicher wie möglich ist, sollte die Umgebung eher verkehrsberuhigt sein. Da sie gerne aktiv und in Gesellschaft unterwegs ist, wäre es wünschenswert wenn sie mit einem ihrer sozialen Geschwister vermittelt wird. 

Sujin reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

für mehr Infos füllen Sie bitte vorab unsere Selbstauskunft aus:

> zur Selbstauskunft



Kommentare sind deaktiviert.