| *reserviert* Taffy, liebenswerter Welpenmann, ca. 4 Monate, ca. 10 kg *in 86561 Aichach*

verspielt + anfänglich schüchtern + verträglich mit Artgenossen + Katzenverträglich +

fellengel-in-not Tierheim auf Naxos  - Griechenland

 

Taffy wurde mit seiner Schwester Lolli am Straßenrand entsorgt. Jemand steckte die zwei Welpen in Obstkisten und nagelte diese oben zu, sodass es keine Möglichkeit gab, ihrem Schicksal zu entkommen. Sie wurden vor einer Tierarztpraxis abgestellt und kamen ins Tierheim, wo sie jetzt geschützt vor den Gefahren der Straße heranwachsen können. Nun wartet Taffy sehnsüchtig auf ein neues Leben bei seiner eigenen Familie.

Die schreckliche Vergangenheit hat bei Taffy zwar keine körperlichen, aber seelische Spuren hinterlassen. Er ist schon wunderbar aufgetaut und entdeckt jeden Tag ein wenig mehr seine Umwelt. Doch für die Erkundungstouren braucht er sein Schwesterchen Lolli, die etwas mutiger voran tapst und Taffy Orientierung bietet. Für Taffy wäre ein Zuhause mit einem gelassenen Ersthund ideal, wo er jede Menge abschauen und lernen kann. Einmal entspannt, liebt Taffy es, die Spielzeuge im Freilauf einzusammeln und sich wie ein kleiner König mitten dazwischen ins Körbchen zu legen.

Im Hunde 1x1 steht er naturgemäß noch am Anfang. Seine zukünftige Familie sollte Taffy mit Ruhe und Empathie ankommen lassen. Zu den Pflegern hat er schon geschafft, Vertrauen aufzubauen. Er genießt es sehr, sein weißes Bäuchlein gekrault zu bekommen und setzt dann ein unwiderstehlich niedliches Grinsen auf. Wir schätzen, dass Taffy ausgewachsen eine große Größe erreichen wird. Da er eh Felder und Wiesen gegenüber der lauten Stadt bevorzugt, wird er in seinem neuen Zuhause bestimmt ausreichend Platz für ein großes Hundebett haben.

Taffy reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Sie können Taffy ein entspanntes Plätzchen zum Groß und Alt werden bieten? Für mehr Infos schreiben Sie uns gern. Und füllen Sie bitte vorab unsere Selbstauskunft aus:

> zur Selbstauskunft

Kommentare sind deaktiviert.