Catrine, kleines Wirbelwindchen, ca. 7 Monate
- Start
- Katzen
- Freigänger
- Catrine, kleines Wirbelwindchen, ca. 7 Monate



Hallo, ich bin Catrine – ein schwarz-weißes Kittenmädchen mit einer auffälligen Maske um die Augen. Als kleine Kitte wurde ich ohne Mama gefunden, doch eine Katzenmama im Tierheim hat mich liebevoll adoptiert und großgezogen. Heute bin ich ein gesundes, starkes Kätzchen, das voller Lebensfreude steckt.
Ich liebe es, mit anderen Katzen zu spielen, durch Tunnel zu jagen, Körbe zu erkunden und wilde Fangspiele zu veranstalten. Dabei bringe ich meine Menschen oft zum Lachen – Langeweile gibt es mit mir nicht! Aber auch Kuscheln und Streicheln kommen bei mir nicht zu kurz, denn Nähe und Zuneigung genieße ich sehr.
In meinem neuen Zuhause brauche ich unbedingt Katzengesellschaft, mit der ich meine Energie teilen kann. Wenn dort noch keine Samtpfote wartet, bringe ich gerne eine Katzenfreundin aus der Vermittlung mit.
Freigang ist für mich wichtig, denn draußen in einer verkehrsberuhigten Umgebung möchte ich springen, klettern und die Welt entdecken, bevor ich mich wieder ins kuschelige Zuhause zurückziehe.
Ich reise geimpft, gechippt und mit EU-Heimtierausweis in mein neues Zuhause.
Wenn Sie mir ein liebevolles Zuhause schenken wollen, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus:
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Adoption
Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch.
Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Kitten jünger als 7 Monate). Katzen, die älter als 8 Monate sind, werden zudem auf FIV&FELV getestet.
Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.