Nasti, verspielter Schmusekater, ca. 1 Jahr
- Start
- Katzen
- Freigänger
- Nasti, verspielter Schmusekater, ca. 1 Jahr











Hallo ihr Lieben, ich bin Nasti! Habt ihr euch schon immer einen kleinen orangenen Wirbelwind zu Hause gewünscht? Dann bin ich genau der Richtige! Ich liebe es mit Menschen zu schmusen und zu spielen. Zu meinen größten Hobbies zählen Erkunden und Toben, womit ich meine Menschenfreunde immer auf Trab halte. Aber Kuscheleinheiten dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen.
Ich möchte ein Zuhause in einer verkehrsberuhigten Umgebung mit aktiven und lieben Menschen, wo ich viel Freigang und Raum zum Entdecken habe. Ich habe nämlich wirklich gar keine Lust, immer nur drinnen zu bleiben, das find ich voll langweilig.
Ich wünsche ich mir einen Spielkameraden, mit dem ich durch die Gegend toben kann und zusammen die Welt unsicher machen kann. Sollte es noch keinen Artgenossen in meinem neuen Zuhause geben, bringe ich gerne einen Kumpel aus dem Tierheim mit.
Falls ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich wirklich sehr freuen, die Chance zu bekommen, bei euch mein Für-Immer-Zuhause zu finden. Mit mir habt ihr auf jeden Fall einen treuen Begleiter, der euer Leben bereichern und deutlich spannender machen wird.
Ach ja, der kleine Cut an meinem Ohr zeigt nur, dass ich kastriert bin!
Nasti zieht kastriert, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.
Wenn Sie diesem Schützling ein Zuhause schenken wollen, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenAdoption
Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch.
Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Kitten jünger als 7 Monate). Katzen, die älter als 8 Monate sind, werden zudem auf FIV&FELV getestet.
Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.