Happy End Geschichten

fellengel_napoleon2

Cinderella, fröhlicher Sonnenschein, ca. 2 Jahre *Happy End*

Happy End Story: Vom Aschenputtel zur Prinzessin! Heute bin ich froh! Sehr froh, dass ich den Mut hatte zwei Urlaubern…
Beauty-Elio-1-650x400

Elio, aktiver Mischlingsrüde,
3 Monate, 20 cm *vermittelt*

 

Hallo meine lieben Freunde, ich bin Elio, der kleine Sausewind. Ich kam im Frühjahr 2016 nach Deutschland zu meiner Pflegefamilie,…
fellengel_goofy4

Goofy, lieber Sonnenschein, ca. 10 Jahre, ca. 9 kg *vermittelt*

nach Autounfall auf der Straße gefunden – menschenbezogen – verschmust  – aktiv Tierheim in Naxos – Griechenland   Happy end Geschichte:…
fellengel_kimba2

Kimba, kluger Hundemann, ca. 2 Jahre, ca. 63 cm *vermittelt*

Happy End Bericht: Kimba sollte eigentlich unser Pflegehund Nummer drei werden.  Mal wieder habe ich mich auf die liebe Barbara…

MOMO-3

Max & Yashi, kleine Kater mit Handicap, ca. 5 Monate *Happy End*

Happy End Story: Im Oktober bekamen wir Familienzuwachs, die 2 Kumpels Yashi und Nemo (früher Max). Nemo war von Tag…

DSC_0875-Copy

Mirka, wundervolle Welpendame, ca. 3 Monate *vermittelt*

Tierheim in Naxos – Griechenland   Für uns als Familie waren es ganz besondere Minuten, als wir Leni, so heißt…

fellengel_napoleon2

Napoleon, freundlicher Welpenmann *vermittelt*

Hallo liebe Tierfreunde, neue Nachrichten von unserem lieben Joker (vormals Napoleon) aus Eretria, Griechenland. Nachdem Joker am ersten Tag fast nur…

fellengel_nero4-1

Nero, schöner Rüde, ca. 1 Jahr, ca. 55 cm *vermittelt*

HAPPY END: Wir haben Nero als Pflegehund zu uns genommen. Er war abgemagert und ängstlich. Er kannte ja nichts außer…

fellengel_nyafi1-2

Nyafi, menschenbezogene Hundedame, ca. 10 Monate, ca. 40 cm *vermittelt*

Wie versprochen wollten wir Dir nach den ersten Tagen mit unserem Sonnenschein ja ein kurzes Feedback geben. An erster Stelle…

fellengel_pongo4-650x400

Pongo, wunderschöner Traumhund, ca. 3 Monate *vermittelt*

Also mein Griechisch ist nicht mehr so toll , denn seit 7 Wochen muss ich mich mit Deutsch auseinander setzen.…

fellengel_rios3-1

Rios, entspannter Hundejunge, ca 4 Monate *vermittelt*

Hallo Leute! Mein Name ist Nero, zuvor hatte man mich Rios getauft und mein Start ins Leben begann nicht so…

fellengel_rudo2

Rudo, lieber Hundemann, ca 6 Jahre *HAPPY END*

Ganz ehrlich: nie hatten wir den Gedanken einen 2. Hund in die Familie zu holen – doch das Leben schreibt…

fellengel_in_not_andy1-650x400

Andy, verschmuster, Pointerschnuter, ca. 9 Jahre *vermittelt*

Hallo, Ihr meine Lieben alle, hier ist Euer Nico. Vielen Dank , dass Ihr Euch so um mich gekümmert habt…

happy_end_theo3

Cooper, schüchterner, Hundeman, ca. 6 Jahre *vermittelt*

Hallo ich bin’s Cooper . Früher nannte man mich Theo ! Ich bin am 16.1.20 von Naxos in Düsseldorf…

fellengel_todor3-2

Todor, aktiver Hundemann, ca. 2 Jahre *Happy End*

Todor ist nun fast 5 Monate bei uns und hat sich sehr schnell und gut eingelebt. Er ist verträglich mit allen Hunden, groß…

fellengel_Yo-Bo2

Yo-Bo, verspielter Welpenmann, ca. 3 Monate *vermittelt*

Liebes Fellengel-Team, ihr kennt mich noch als Yo-Bo aus Naxos, mittlerweile werde ich aber von allen nur noch Leo genannt.…

Charly-im-Garten

Zauberhafter Familienhund Charly *Happy End*

Ähmmm, ich glaub, ich bring da etwas durcheinander. Eigentlich wollte ich Euch mit einem großen Hallo begrüßen, aber heißt es nun…