Bella, hübsche Katzenmama, ca. 4 Jahre *vermittelt*

Sie befinden sich hier:
Geschätztes Geburtsdatum: ca. 2019
Herkunft: Pflegestelle in Griechenland, Pflegestelle in Deutschland
Besonderheiten: fröhlich, neugierig, verspielt, verschmust
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Einstelldatum: 20.11.2023
Bella war einfach die beste Katzenmama der Welt. Ursprünglich wurde sie von einer Tierschützerin auf den Straßen gefunden. Hochschwanger und der erste Wurf von 3 kleinen Katern im Schlepptau. Sie wusste – das ist ihre Chance. Sie wich der Tierschützerin nicht mehr von der Seite, nistete sich auf ihrer Terrasse ein und wurde vor Ort mit Futter, Wasser und einem kuscheligen Bett versorgt.
Sie dankte es mit einem bezaubernden Wesen und schnurrte und kuschelte den ganzen Tag. Plötzlich verschwand sie und tauchte ohne dicken Bauch wieder auf. Der Tierschützerin war klar – die Babys sollten nicht auf den Straßen von Naxos sterben. So wurde eine Rettungsaktion geplant bei der die ganze Familie (auch der erste Wurf) gesichert wurde. Bella bezog mit ihrer Familie eine Pflegestelle auf Naxos und kümmerte sich dort in Sicherheit um ihre Babys. Als ob das noch nicht genug Arbeit wäre adoptierte sie ohne Probleme 2 kleine Kittenfindlinge, die ohne Mutter auf den Straßen gefunden wurden und keine Chance gehabt hätten.
Alle sind wohlauf und Bella hat sich den „Big Mama Award“ gesichert. Jetzt darf sie aber auch wieder an ihre eigene Zukunft denken. Bella versteht sich wunderbar mit anderen Katzen, liebt Menschen und ist einfach nur ein Sonnenschein. Sie schnurrt und kuschelt am liebsten den ganzen Tag. Auch sie hat sich endlich ein sicheres und sorgenfreies Leben verdient.
Durch das Leben auf der Strasse hat sie gelernt, dass sie für sich und ihre Kitten um Futter kämpfen muss. Sie versteht sich daher mit den meisten Artgenossen nicht so gut, schenkt dafür aber jedem Menschen ihr ganzes Herz. Wer eine absolut anhängliche, verschmuste hübsche Wegbegleiterin sucht, wird bei Bella fündig – bitte gebt ihr die Chance auf ein sicheres Leben.
 Auch sollte ihr neues Zuhause in verkehrsarmer Gegend liegen, damit sie gefahrlos den Freigang genießen kann.
Mittlerweile ist Bella kastriert, gechipt, geimpft und wartet auf Ihr Traumzuhause.
Wer gibt ihr eine Chance?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die Eindrücke, die wir schildern, basieren auf den aktuellen Beobachtungen im jeweiligen Umfeld und stellen lediglich eine Momentaufnahme dar. 

Ein neues Zuhause, neue Menschen und neue Routinen bedeuten für jeden Hund eine große Umstellung, auf die er individuell reagieren kann. Eigenschaften und Verhalten können sich weiterentwickeln, verändern oder auch erst im neuen Umfeld vollständig zeigen. Wir stehen gerne beratend zur Seite, um den Übergang bestmöglich zu begleiten.

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Welpen bis 10 Monate und sehr alte Hunde). Hunde, die älter als 10 Monate sind, werden zudem auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Unser komplett ehrenamtliches, deutsches Team leistet Vermittlungshilfe für die Stiftungen vor Ort und kümmert sich um Vorkontrolle und Co und ist dein direkter Ansprechpartner. Die Schutzgebühr geht zu 100% direkt an die Stiftungen und hilft dem nächsten Notfall.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.