Babs (Barbara), zarte Samtpfote, ca. 6 Monate
- Start
- Katzen
- Freigänger
- Babs (Barbara), zarte Samtpfote, ca. 6 Monate








Hallihallo, ich bin die kleine Babs! Falls ihr auf der Suche nach einem zarten und kuscheligen Katzenmädchen seid, bin ich genau die Richtige!
Ich liebe es zu schmusen und bin für Streicheleinheiten immer zu haben.
Kuscheln und entspannt den Tag genießen liegen mir mehr als ständig durch die Gegend zu toben. Abenteuerlustig bin ich also nicht ganz so sehr, eher eine sensible junge Dame. Trotzdem find ich es natürlich auch toll zu spielen und meine Umgebung zu erkunden, das darf in meinem Alltag auch nicht fehlen.
Mit Menschen und auch mit anderen Katzen verstehe ich mich super, auch wenn ich Letzterem gegenüber eher nachgiebig bin. Den Ton anzugeben ist eher nicht so meins, denn ich mag es lieber ruhig und friedlich.
Ein Zuhause mit Freigang in einer verkehrsberuhigten und sicheren Gegend wäre toll, über eine Wohnungshaltung würde ich mich aber ebenfalls freuen. Ich bin da gar nicht wählerisch und bin einfach nur glücklich, Zeit mit meinen Lieblingsmenschen verbringen zu dürfen.
Ich wünsche mir allerdings auf jeden Fall eine gleichaltrige Spielkameradin, mit der ich gemeinsam das Leben erleben darf. Vielleicht findet ihr ja hier eine Fellnase, die auch zu euch passt, falls nicht sowieso schon eine bei euch wartet.
Babs zieht gechipt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.
Wenn Du diesem Schützling ein Zuhause schenken möchtest, dann fülle bitte unsere Selbstauskunft aus:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenAdoption
Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch.
Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Kitten jünger als 7 Monate). Katzen, die älter als 8 Monate sind, werden zudem auf FIV&FELV getestet.
Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.