| *reserviert* Jasmin, getigerte Samtpfote ca. 4 Monate

Sie befinden sich hier:
Name: Jasmin
Geschätztes Geburtsdatum: ca. 03/2023
Einstelldatum: 09.07.2023
Besonderheiten: fröhlich, neugierig, verspielt, verschmust
Katzenverträglich: ja
Herkunftsland: Pflegestelle in Griechenland

Jasmin, ihre Mama und ihre vier Geschwister Violet, Basil, Mint und Sage wurden am Flughafen von Naxos aufgelesen. Nun ist die Familie in Sicherheit und sie dürfen hoffentlich bald ausreisen, denn wir sind hier auf der Suche nach der perfekten Familie für die getigerte Samtpfote Jasmin.

Alt genug sind die Geschwister nun und auch die Mama der 5 Fellnasen ist kastriert und somit startklar für ein neues Leben.

Jasmin ist unsere getigerte Samtpfote, die mit Basil gemeinsam die größten der 5 Geschwister sind. Gemeinsam toben sie gerne, spielen miteinander und genießen den Kontakt zum Menschen. Unsere Jasmin ist halt einfach ein Rundum-Paket, denn wenn es ums süß ausschauen geht und wer einen liebevollen und freundlichen Charakter hat, ist bei Jasmin eben an der richtigen Stelle. .

Jasmin unserer getigerte Katzendame kennt das Leben im Haus bereits und läuft die Treppen souverän wie eh und je hinauf und auch wieder herab.

Stubenrein ist die junge Katzendame natürlich auch schon und damit kennt sie die wichtigste Lexikon für ein Leben in einem Haus bereits.

Für ihr zukünftiges Zuhause wünschen wir ihr natürlich auch einen artgerechten Freigang nach einer gewissen Eingewöhnungszeit. Damit das eben auch sicher möglich ist, sollte Jamin‘s Zuhause in einem verkehrsberuhigten oder recht ländlichen  Gebiet liegen. Noch dazu sollte ein Artgenosse vorhanden sein. Ist dies noch nicht der Fall, würde eins ihrer Geschwisterchen sicher den Schritt wagen und gemeinsam mit ihr in ein neues Leben ziehen.

Jasmin reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Wenn unsere getigerte Jasmin  euer Herz erobert hat, dann füllen Sie für mehr Infos bitte vorab unsere Selbstauskunft aus:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Kitten jünger als 7 Monate). Katzen, die älter als 7 Monate sind, werden zudem auf FIV&FELV getestet.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.