Lola, charmante Katzendame, ca. 2 Jahre

Sie befinden sich hier:
Geschätztes Geburtsdatum: ca. 05/2022
Herkunftsland: Pflegestelle in Ungarn
Besonderheiten: neugierig, verschmust, anfangs unsicher
Sucht ein Zuhause mit: Zweitkatze, Freigang
Einstelldatum: 24.05.2023
Lola lebte den kalten Winter über in einem Bewässerungsrohr im Straßengraben. Zusammen mit ihrem Bruder konnte sie aus dieser misslichen Situation befreit und auf eine örtliche Pflegestelle gebracht werden. Doch nun sehnt sich Lola nach einem richtigen Für-immer-Zuhause, weshalb sie bereits fleißig ihre Koffer packt und geduldig auf ihre Menschen wartet.
Lola ist eine freundliche und genügsame Katze. In neuen Situationen zeigt sie sich zuerst eher zurückhaltend und nimmt sich gerne Zeit, um die Umgebung zu erkunden und ihre Umwelt zu beobachten. Doch nach einer Weile kommt auch ihre neugierige Seite zum Vorschein, die neue Erfahrungen sammeln und Menschen kennenlernen will! Im Kontakt zu Menschen zeigt sich Lola stets charmant und genießt dann auch die ein oder andere Streicheleinheit.
Artgenossen gegenüber zeigt die Katzendame ihre soziale Ader, weshalb in ihrem neuen Zuhause mindestens ein Artgenosse wohnen sollte. Sollte noch kein Samtpfötchen im neuen Zuhause vorhanden sein, bringt Lola gerne einen Freund oder eine Freundin aus unserer Vermittlung mit.
Lola wünscht sich ein Zuhause mit Freigang, idealerweise in einer verkehrsberuhigten Gegend, in der sie die Welt mit Neugier und Sicherheit erkunden kann. Diese sanfte Katzendame verdient ein Zuhause, das sie ankommen und ihre liebevolle Seite entfalten lässt.
Lola reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.
Wenn Sie diesem Schützling ein Zuhause schenken wollen, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Kitten jünger als 7 Monate). Katzen, die älter als 8 Monate sind, werden zudem auf FIV&FELV getestet.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.