Adonis, freundlicher Frackträger, ca. 8 Monate

Sie befinden sich hier:
Geschätztes Geburtsdatum: 07/2025
Herkunftsland: Naxos, Griechenland
Aktueller Aufenthaltsort: Tierheim
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verspielt, verschmust, freundlich, sozial
Sucht ein Zuhause mit: Freigang
Einstelldatum: 24.03.2026
Katzenverträglichkeit: Zweitkatze

Mein Name ist Adonis, passend, oder? Ich habe mich für euch sogar in einen Frack geworfen, inklusive weißer Söckchen. Ich befinde mich zurzeit im Tierheim. Wie ich hierher kam? Ich habe mit meinen Freunden auf einem Supermarktparkplatz zwischen den Autos gespielt, nicht sehr klug, ich weiß.Aber damals waren wir noch klein und unbedarft.

Nun bin ich hier in der Sicherheit des Tierheims groß und stark geworden. Ich komme mit allen gut zurecht und habe viele Freunde, mit denen ich altersgemäß spiele und tobe. Aber Kuscheln finde ich auch sehr schön, sei es mit Zwei- oder Vierbeinern.

Es ist jetzt an der Zeit, dass ich meine Für-Immer-Familie finde. Da ich sehr sozial bin, möchte ich in meinem neuen Zuhause mindestens einen Artgenossen. Falls aber kein passender Spielkamerad auf mich wartet, würde ich diesen von hier mitbringen. Eine reine Wohnungshaltung kommt für mich nicht in Frage, ich möchte Gras unter meinen Pfoten spüren und die Nase in den Wind halten. Dies aber bitte in einer verkehrsarmen Umgebung.

Adonis zieht kastriert, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn Sie diesem Schützling ein Zuhause schenken wollen, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Kitten jünger als 7 Monate). Katzen, die älter als 8 Monate sind, werden zudem auf FIV&FELV getestet.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.