
Ari ist ein verspielter, fröhlicher und menschenbezogen Junghund. Ari verbringt die meiste Zeit ruhig und unauffällig, zeigt sich im Kennel leise und entspannt. Er ist ein kleiner Herzensbrecher, der mit seiner verspielten Art, seiner Neugier und seinem freundlichen Wesen jede Familie bereichert.
Ari kennt seinen Namen und kommt zuverlässig, wenn man ihn ruft. Er genießt Spaziergänge und läuft dabei schon gut an der Leine. Ari ist ein echter Traum für aktive Menschen, die Freude an kleinen Abenteuern haben.
Natürlich kennt Ari das Leben in einem Haushalt noch nicht. Auch alleine bleiben kann er noch nicht.
Ari ist unkompliziert im Umgang mit anderen Hunden und zeigt sich tagsüber ruhig und entspannt, auch im Alltag. Mit Katzen hat er bisher keine Erfahrung, wir gehen aber davon aus, dass dies kein Problem sein wird.
Für sein neues Zuhause wünschen wir uns motivierte Menschen- gerne auch Hundeanfänger-, die ihm Liebe, Geduld und sanfte Erziehung bietet. Kinder sollten Verständnis für den Hunde-Jungen haben und ihm auch seine nötigen Auszeiten gönnen. Das Zuhause darf sowohl in der Stadt, als auch auf dem Land sein.
Wer Ari ein Zuhause schenkt, bekommt einen aktiven, liebevollen und treuen Begleiter, der sowohl Abenteuer als auch Kuschelstunden in vollen Zügen genießt.
Möchten Sie den fröhlichen Ari an Ihrer Seite haben? Dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus. Der kleine Süßling reist gechipt, geimpft und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.
Die Eindrücke, die wir schildern, basieren auf den aktuellen Beobachtungen im jeweiligen Umfeld und stellen lediglich eine Momentaufnahme dar.
Ein neues Zuhause, neue Menschen und neue Routinen bedeuten für jeden Hund eine große Umstellung, auf die er individuell reagieren kann. Eigenschaften und Verhalten können sich weiterentwickeln, verändern oder auch erst im neuen Umfeld vollständig zeigen. Wir stehen gerne beratend zur Seite, um den Übergang bestmöglich zu begleiten.
Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch.
Alle Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Welpen bis 10 Monate und sehr alte Hunde). Hunde, die älter als 10 Monate sind, werden zudem auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Unser komplett ehrenamtliches, deutsches Team leistet Vermittlungshilfe für die Stiftungen vor Ort und kümmert sich um Vorkontrolle und Co und ist dein direkter Ansprechpartner. Die Schutzgebühr geht zu 100% direkt an die Stiftungen und hilft dem nächsten Notfall.
Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.