Ashley, unerschrockene Schmusekatze, ca. 3 Monate *vermittelt*
- Start
- Zuhause gefunden
- Ashley, unerschrockene Schmusekatze, ca. 3 Monate *vermittelt*





Ashley wurde als kleines Kätzchen aufgefunden und aufgenommen. Sie ist die mutigste ihrer Pflegegeschwister und die Erste, die ihre Umgebung erkundet.
Das mutige Katzenmädchen hat keine Angst vor größeren Katzen und lädt alle sofort zum Spielen ein. Ihre Neugier und ihr Tatendrang machen sie zu einer kleinen Entdeckerin, die stets auf der Suche nach neuen Abenteuern ist. Doch auch sie hat ihre ruhigen Momente. In diesen kuschelt sie besonders gerne mit ihren Menschen oder ihrem Lieblingskissen.
Ashley versteht sich wunderbar mit anderen Katzen und würde sich deshalb über eine Spielgefährtin im gleichen Alter freuen. Wenn im neuen Zuhause noch kein Katzenmädchen auf sie wartet, bringt sie gerne ein Katzenfreundin aus unserer Vermittlung mit.
Wir wünschen uns für Ashley ein liebevolles Zuhause mit sicherem Freigang, in dem sie ihre abenteuerliche Seite ausleben kann. Das hübsche Kätzchen freut sich auf ihre Menschen, die sie tagtäglich mit ihrer wundervollen Art bereichern kann.
Ashley reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.
Wenn Sie der unerschrockenen Schmusekatze ein Zuhause schenken möchten, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Adoption
Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch.
Alle Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Welpen bis 10 Monate und sehr alte Hunde). Hunde, die älter als 10 Monate sind, werden zudem auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Unser komplett ehrenamtliches, deutsches Team leistet Vermittlungshilfe für die Stiftungen vor Ort und kümmert sich um Vorkontrolle und Co und ist dein direkter Ansprechpartner. Die Schutzgebühr geht zu 100% direkt an die Stiftungen und hilft dem nächsten Notfall.
Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.