Betty, sanftmütige Glückskatze, ca. 3 Jahre

Sie befinden sich hier:
Geschätztes Geburtsdatum: ca. 2021
Herkunftsland: Pflegestelle in Griechenland
Besonderheiten: freundlich, menschenbezogen, ruhig
Sucht ein Zuhause mit: Zweitkatze, Freigang
Einstelldatum: 07.02.2023

Betty wurde mit einem gebrochenen Becken aufgelesen. Die nötigen sechs Wochen im Käfig bis zur kompletten Heilung hat die dreifarbige Schönheit tapfer ertragen. Aber es hat sich gelohnt, der Bruch ist vollständig und ohne Einschränkung verheilt. Aber das war leider nicht die einzige Konsequenz vom Leben auf der Straße: Betty mussten ein paar schlechte Zähne gezogen werden. Im Moment lebt sie auf einer Pflegestelle.

Betty hat ein sanftmütiges Wesen, sie kennt Hunde bereits und hat auch mit Kindern keine Probleme. Alles in allem ist sie eine ruhige, unkomplizierte Katze, die gerne ein für- immer- Körbchen in einer Familie haben möchte. Betty möchte weiterhin, nach der Eingewöhnung, ihren Freigang, die bitte in einer verkehrsarmen Lage. Einen passenden Spielkameraden würde sie mitbringen, aber natürlich lernt sie gerne eine bereits vorhandene Fellnase kennen.

Betty reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis zu ihrer neuen Familie. Wenn Sie diesem Schützling ein Zuhause schenken wollen, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Kitten jünger als 7 Monate). Katzen, die älter als 8 Monate sind, werden zudem auf FIV&FELV getestet.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.