Claudia, charmante Schönheit, ca. 1 Jahr

Sie befinden sich hier:
Geschätztes Geburtsdatum: ca. 04/2023
Herkunftsland: Pflegestelle in Ungarn
Besonderheiten: fröhlich, verschmust, menschenbezogen
Sucht ein Zuhause mit: Freigang
Einstelldatum: 04.02.2024

Claudia wurde mit ihren vier Kitten in einem verlassenen Haus aufgefunden und auf eine Pflegestelle gebracht. Hier hat die junge Katzendame liebevoll ihre Kitten großgezogen. Diese sind nun erfolgreich vermittelt worden. Nun ist die grau getigerte Schönheit dran, in ein liebevolles Zuhause vermittelt zu werden. Claudia ist menschenbezogen und hat auf der Pflegestelle nicht nur das Leben mit Artgenossen kennengelernt, sondern auch Hunde. 

Die junge Katze ist keine Mäkelmaus und die Katzentoilette wird eifrig genutzt. Alles im allem ist Claudia eine unkomplizierte Katze, die gerne in ihr für- immer- Zuhause reisen möchte. Für sie wünschen wir uns, dass sie in einer verkehrsarmen Umgebung ihre Umwelt erkunden darf, gerne mit geeigneten Katzenkumpel, der gerne passend vermittelt wird falls noch nicht vorhanden.

Claudia reist kastriert, geimpft, gechipt mit einem EU- Heimtierausweis in ihre neue Familie.

Wenn Sie Claudia ein Zuhause schenken wollen, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Kitten jünger als 7 Monate). Katzen, die älter als 8 Monate sind, werden zudem auf FIV&FELV getestet.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.