Felix, ausgeglichener Glückspilz, ca. 5 Monate

Sie befinden sich hier:
Geschätztes Geburtsdatum: ca. 05/2025
Herkunftsland: Cegléd, Ungarn
Aktueller Aufenthaltsort: Tierheim
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verspielt, verschmust, sozial
Sucht ein Zuhause mit: Freigang
Einstelldatum: 06.10.2025
Katzenverträglichkeit: Zweitkatze

Hallo, ich bin ein kleiner Kater mit einer großen Geschichte. Man hat mich verwahrlost gefunden. Ich war schmutzig, schwach und ziemlich verloren. Zum Glück durfte ich im Tierheim wieder zu Kräften kommen. Jetzt bin ich fit, fröhlich und voller Energie und warte sehnsüchtig auf meine Familie.

Ich bin ein echter Allrounder: ausgeglichen, verspielt und ein Meister im Bälle-Jagen. Für mich gibt es nichts schöneres, als spielend die Welt zu erkunden. Aber sobald ich mich ausgetobt habe, komme ich gerne kuscheln und genieße Schmuseeinheiten, als wäre ich ein kleiner Plüschball mit Herz.

Mit anderen Katzen verstehe ich mich super. Deshalb wünsche ich mir unbedingt einen Spielkameraden, der mit mir Fangen spielt und mit dem ich die Welt entdecken kann. Wenn in meinem Zuhause kein Katzenkumpel wartet, bringe ich sehr gerne einen Freund mit.

Apropos Welt: Ich brauche Freigang, denn ich will draußen rennen, schnuppern und Abenteuer erleben. Aber das alles bitte in einer verkehrsberuhigten Umgebung mit wenig Gefahren für mich.

Reine Wohnungshaltung? Nichts für mich.

Wenn ihr ein ausgeglichenes, verschmustes Energiebündel sucht, das euch zum Lachen bringt und gleichzeitig euer Herz wärmt, ich bin bereit bei euch einzuziehen.

Felix zieht geimpft, gechipt, und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause. Wenn Sie diesem ausgeglichenen Katerchen ein liebevolles Zuhause schenken möchten dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Kitten jünger als 7 Monate). Katzen, die älter als 8 Monate sind, werden zudem auf FIV&FELV getestet.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.