Gise, fröhlicher Wirbelwind, ca. 11 Monate *in 85591 Vaterstetten*
- Start
- Katzen
- Freigänger
- Gise, fröhlicher Wirbelwind, ca. 11 Monate *in 85591 Vaterstetten*



Hallo, mein Name ist Gise – ein schwarz-weißes Kätzchen mit ganz schön viel Energie im kleinen Körper. Gemeinsam mit meinen fünf Geschwistern wurde ich in der Nähe einer Straße geboren, mitten in der Stadt. Als wir anfingen, neugierig herumzukrabbeln, wurde es gefährlich. Doch zum Glück wurden wir rechtzeitig entdeckt und ins Tierheim gebracht. Inzwischen durfte ich sogar auf eine Pflegestelle ziehen! Hier sind wir sicher, wohlversorgt und voller Lebensfreude.
Ich bin verspielt, sozial und liebe den Kontakt zu anderen Katzen. Mit meiner Schwester Lotta flitze ich durch unsere Wohnung, jage Bällchen, kuschle mich irgendwo dazwischen oder klettere auf alles, was ich erreichen kann. Auch mit Menschen komme ich gut klar – besonders, wenn sie sich Zeit nehmen und ein wenig mit mir spielen.
In meinem neuen Zuhause möchte ich nicht allein sein. Am liebsten möchte ich meine Schwester Lotta mitbringen, denn wir beide sind unzertrennbar und ein Herz und eine Seele. Ein Leben ohne sie kann ich mir nicht vorstellen.
Nach einer Eingewöhnungszeit möchte ich unbedingt die Möglichkeit bekommen, die Welt draußen zu entdecken. Dabei wünsche ich mir in eine sichere, verkehrsberuhigte Umgebung. Reine Wohnungshaltung passt nicht zu mir – ich brauche Platz, Sonne, Gras unter den Pfoten und kleine Abenteuer.
Ich reise kastriert, geimpft, gechippt und mit EU-Heimtierausweis in mein neues Zuhause.
Wenn Sie mir ein liebevolles Zuhause schenken wollen, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenAdoption
Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch.
Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Kitten jünger als 7 Monate). Katzen, die älter als 8 Monate sind, werden zudem auf FIV&FELV getestet.
Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.