Ian, verspielter Kuschelfreund, ca. 7 Monate

Sie befinden sich hier:
Geschätztes Geburtsdatum: ca. 07/2023
Herkunftsland: Station auf Naxos, Griechenland
Besonderheiten: verspielt, freundlich, menschenbezogen
Sucht ein Zuhause mit: Zweitkatze, Freigang
Einstelldatum: 28.01.2024

Ian wurde im Dezember mit Atemproblemen und geschwollenem Bauch von Touristen gefunden. Dank schneller medizinischer Versorgung erholte er sich rasch und erfreut sich nun bester Gesundheit. Sein aufgewecktes und neugieriges Wesen macht ihn zu einem perfekten Gefährten.

Dieser kleine Kater zeigt sich als überaus freundlicher und kittentypisch verspielter Jungkater, der die Zuneigung seiner Menschen besonders genießt. Ian hat ein wunderschönes grau-getigertes Fell und besticht durch seine lebhafte und anhängliche Art. Ian liebt es zu spielen und freut sich über jede Form von Aufmerksamkeit. Er ist ein echter Schmusekater, der sich nach Nähe und menschlicher Gesellschaft sehnt. 

Ian ist anderen Katzen gegenüber sehr aufgeschlossen. Daher wäre es ideal, wenn in seinem neuen Zuhause bereits ein Artgenosse auf ihn wartet, mit dem er spielen und seine Zeit verbringen kann. Sollte noch keine andere Katze vorhanden sein, bringt Ian gerne einen Freund aus unserer Vermittlung mit. Eine Einzelhaltung kommt für diesen geselligen Kater nicht in Frage.

Ian wünscht sich ein Zuhause mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend, wo er seine Abenteuerlust sicher ausleben kann. Ein liebevolles und geduldiges Zuhause, das ihm viel Liebe und Aufmerksamkeit schenkt, wäre ideal für diesen charmanten jungen Kater.

Ian reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause. Wenn Sie diesem Schützling ein Zuhause schenken wollen, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Kitten jünger als 7 Monate). Katzen, die älter als 8 Monate sind, werden zudem auf FIV&FELV getestet.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.