Luna, neugieriges Katzenmädchen, ca. 6 Monate

Sie befinden sich hier:
Geschätztes Geburtsdatum: ca. 08/2023
Herkunftsland: Station auf Naxos, Griechenland
Besonderheiten: fröhlich, neugierig, menschenbezogen
Sucht ein Zuhause mit: Zweitkatze, Freigang
Einstelldatum: 29.01.2024

Luna wurde mit ihren Geschwistern und weiteren Katzen aufgesammelt. Eine Zeit lang von Touristen gefüttert, waren die Katzen allein zurück geblieben, als diese abreisen mussten. Die erwachsenen Katzen wurden bereits kastriert und unsere Kitten, wie Luna, aufgepäppelt. Nun ist sie bereit, ihr Köfferchen zu packen. 

Luna ist unser kleiner Sonnenschein. Die hübsche Schildpattkatze ist aufgeschlossen, altersentsprechend neugierig und gut sozialisiert. Mit ihren Geschwistern spielt sie vergnügt und kuschelt sich zum gemeinsamen Mittagsschlaf zusammen. 

Auch in ihrem neuen Zuhause soll die kleine Frohnatur nicht auf einen Katzenkumpel verzichten müssen, daher wird Luna ausschließlich zu einer weiteren Katze vermittelt. Alternativ kann sie natürlich auch eines unserer anderen Kitten mit auf die Reise nehmen. 

Für Luna wünschen wir uns nach der Eingewöhnung die Möglichkeit, Freigang zu genießen. Eine ländliche oder verkehrsberuhigte Gegend wäre optimal, um die Welt zu erkunden. 

Luna reist geimpft und gechipt mit ihrem EU Heimtierausweis in ihre neue Familie. Sollten Sie Interesse an unserer Samtpfote haben, füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Kitten jünger als 7 Monate). Katzen, die älter als 8 Monate sind, werden zudem auf FIV&FELV getestet.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.