Milan, unkomplizierter Schmusepanther, ca. 7 Monate

Sie befinden sich hier:
Geschätztes Geburtsdatum: ca. 04/2025
Herkunftsland: Naxos, Griechenland
Aktueller Aufenthaltsort: Tierheim
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verspielt, verschmust, freundlich, menschenbezogen
Sucht ein Zuhause mit: Freigang
Einstelldatum: 10.10.2025
Katzenverträglichkeit: Zweitkatze

Ich fand den Weg ins Tierheim, da es mir auf der Straße nicht gut ging. Nette Menschen fingen mich ein, da sie wussten, dass mir hier geholfen wird. Inzwischen bin ich durch das leckere Futter und die liebevolle Pflege wieder gesund, was ihr auch an meinem prachtvollen und glänzenden schwarzen Fell erkennen könnt.

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen.. Ich verstehe mich gut mit all meinen Katzenkumpels, wir spielen viel und gerne. Aber Menschen mag ich auch sehr gerne, durchgekrault werden finde ich echt klasse!

Aber unter uns gesagt: Hier kenne ich bereits alles und jeden, ich wäre also bereit für einen Tapetenwechsel! Ich bin nicht anspruchsvoll- wobei ich aber auf zwei Sachen bestehen muss: Ich brauche auf jeden Fall einen Katzenfreund, falls keiner auf mich wartet, bringe ich sehr gerne einen von hier mit. Außerdem möchte ich um die Häuser ziehen dürfen, natürlich nur bei wenig Verkehr. Im Gegenzug verspreche ich viele Kuschelstunden!

Milan zieht geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Körbchen.

Wenn Sie diesem Schützling ein Zuhause schenken wollen, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Kitten jünger als 7 Monate). Katzen, die älter als 8 Monate sind, werden zudem auf FIV&FELV getestet.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.