

























Die kleine Pia und ihre Schwestern Andrea, Barbara, Teresa, Louisa und Szandra sind zwar erst fünf Monate alt und doch haben die sechs Schwestern schon Krieg und viel Grauen erleben müssen. Gefunden wurde der Wurf Welpen ursprünglich in der Hauptstadt der Ukraine, Kiew, und zunächst in einem lokalen Shelter untergebracht. Mit dem Krieg ist die Arbeit der ortsansässigen Tierschützer auch völlig zusammengebrochen, sodass Kata sich der kleinen Welpen angenommen hat.
Sie wuchsen im Tierheim auf und nur Pia wartet nun noch auf ein Zuhause.
Sie ist verträglich mit Artgenossen und liebt es den ganzen Tag herumzutollen und Schabernack zu machen. Pia ist noch unsicher außerhalb des Tierheimes und wird etwas Zeit brauchen, sich an eine neue Umgebung anzupassen.
Natürlich ist im Tierheimalltag leider nicht genug Zeit vorhanden, um das Hunde 1×1 ausreichend zu trainieren. So kennen sie zwar Leine und Geschirr, müssen aber noch einiges aufholen.
Pia reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.
Alles, was ihrem Glück noch fehlt, ist die kleine Pia? Schreiben Sie uns gern für mehr Infos schreiben.Füllen Sie bitte vorab unsere Selbstauskunft aus:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Adoption
Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch.
Alle Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Welpen bis 10 Monate und sehr alte Hunde). Hunde, die älter als 10 Monate sind, werden zudem auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.