Sander, verschmuster Abenteurer, ca. 3 Monate

Sie befinden sich hier:
Geschätztes Geburtsdatum: ca. 04/2024
Herkunftsland: Naxos, Griechenland
Aktueller Aufenthaltsort: Tierheim
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verspielt, verschmust, sozial
Sucht ein Zuhause mit: Zweitkatze, Freigang
Einstelldatum: 01.07.2024

Sander wurde gemeinsam mit seiner Schwester ohne Mutter in einem Dorf gefunden und wird seitdem liebevoll umsorgt. Er ist ein verspieltes, zuckersüßes Kitten und bereit, die Herzen seiner zukünftigen Familie im Sturm zu erobern.

Der kleine Sander ist ein typisches Kitten: neugierig, aktiv und stets auf der Suche nach neuen Abenteuern. Altersentsprechend verspielt, liebt er es, mit seinen Katzenfreunden zu toben und neue Spielsachen zu erkunden. Doch auch die gemütlichen Stunden kommen nicht zu kurz, denn Sander ist auch ein richtiges Schmusekätzchen, das die Nähe zu Menschen sehr genießt. Er sucht aktiv den Kontakt und lässt sich gerne streicheln und kraulen.

Sander lebt derzeit mit anderen Katzen zusammen und versteht sich bestens mit ihnen. Da Sander sozialisiert und sehr kontaktfreudig ist, wird er nur in ein Zuhause vermittelt, in dem bereits ein gleichaltriger Kater vorhanden ist oder er bringt gerne einen Freund aus unserer Vermittlung mit ins neue Zuhause. Eine Einzelhaltung kommt für Sander nicht infrage.

Wir wünschen uns für Sander ein Zuhause mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung. So kann er seiner natürlichen Neugierde nachgehen und die Welt draußen erkunden. Sander ist ein kleiner Abenteurer, der sich über ein liebevolles und sicheres Zuhause freut, in dem er geliebt und umsorgt wird.

Sander reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn Sie diesem Schützling ein Zuhause schenken wollen, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus:

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Kitten jünger als 7 Monate). Katzen, die älter als 8 Monate sind, werden zudem auf FIV&FELV getestet.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.