Toffee, aufgewecktes Tigermädchen, ca. 7 Monate
- Start
- Katzen
- Freigänger
- Toffee, aufgewecktes Tigermädchen, ca. 7 Monate






Hallo, ich bin Toffee! Ich bin ein getigertes Katzenmädchen mit großen, treuen Augen und ganz viel Lebensfreude im Gepäck. Ich wurde im Tierheim geboren und durfte dort zusammen mit meinen Geschwistern aufwachsen. Die Volontäre haben gut auf uns aufgepasst, bis wir stark und mutig genug waren, um unser eigenes kleines Abenteuer zu beginnen.
Ich bin neugierig und immer bereit, etwas Neues zu entdecken. Kittentypisch spiele ich für mein Leben gern, flitze hinter Bällchen her und liebe alles, was raschelt oder wackelt. Gleichzeitig bin ich sehr menschenbezogen und genieße Kuscheleinheiten genauso wie wildes Toben. Mit anderen Katzen verstehe ich mich hervorragend, denn ich bin freundlich, offen und freue mich über jeden Sozialkontakt.
In meinem neuen Zuhause brauche ich unbedingt eine weitere Katze an meiner Seite. Falls dort noch kein Spielpartner wohnt, bringe ich gerne jemanden aus unserer Vermittlung mit.
Ich wünsche mir in meinem neuen Zuhause sicheren Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung, in der ich die Welt draußen entdecken kann. Eine reine Wohnungshaltung wäre nichts für mich.
Ich reise geimpft, gechippt und mit EU-Heimtierausweis in mein neues Zuhause.
Wenn Sie mir ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus:
Adoption
Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch.
Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Kitten jünger als 7 Monate). Katzen, die älter als 8 Monate sind, werden zudem auf FIV&FELV getestet.
Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.