Ι *reserviert* Kevin, getigerter Dauerschnurrer, ca. 3 Jahre

Sie befinden sich hier:
Geschätztes Geburtsdatum: ca. 05/2022
Herkunftsland: Naxos, Griechenland
Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verschmust, freundlich, menschenbezogen, sozial
Sucht ein Zuhause mit: Freigang
Einstelldatum: 30.03.2025
Katzenverträglichkeit: Zweitkatze

Hallo, liebe felllosen Freunde! Mein Name ist Kevin – und ich bin lauter als dein Nachbar mit dem Rasenmäher. Keine Sorge, ich meine natürlich mein Schnurren! Ich bin nämlich ein echter Diesel unter den Katzen: Sobald mir jemand über den Rücken streicht (oder auch nur daran denkt, mich zu kraulen), springt mein Motor an. Dann wird geschnurrt, was das Zeug hält – unüberhörbar und voller Hingabe.

Ich wurde als Kitten krank mit meinen Geschwistern gefunden und hatte das Glück an einer gut versorgten Futterstelle auf Naxos leben zu dürfen. Leider musste diese Stelle wegen Umzug meiner Pflegerin aufgelöst werden – Glück im Unglück, denn jetzt durfte ich auf eine Pflegestelle ziehen um von dort aus nach meinem Glück zu suchen.

Ich bin Anfangs ein wenig vorsichtig – wenn neue Menschen reinkommen, beobachte ich erstmal aus der Ferne – ich muss ja nicht direkt jedem auf den Schoß springen. Aber wenn du mein Vertrauen gewonnen hast (Spoiler: ich bin bestechlich mit Leckereien), werde ich zum Dauerschmuser. Ich benutze zuverlässig das Katzenklo und genieße jede Streicheleinheit.

Ich lebe mit meinem Bruder Bebe zusammen, wir sind ein eingespieltes Team und würden uns freuen gemeinsam in ein neues Zuhause zu ziehen. Mit anderen Katzen komme ich auch gut klar, ich bin da absolut stressfrei und sozial, daher ist auch die Adoption zu einem anderen Artgenossen möglich.

Kevin hat einen ganz leichte Trübung auf einem Auge, die ihn nicht einschränkt – er sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung, aber auch eine Vermittlung mit Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung ist möglich.

Wenn du eine Mischung aus Schmusekater, Klangteppich und leiser Liebeserklärung auf vier Pfoten suchst: Melde dich. Ich bin bereit.

Kevin zieht kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du dich für Kevin interessierst, fülle unsere Selbstauskunft aus:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Kitten jünger als 7 Monate). Katzen, die älter als 8 Monate sind, werden zudem auf FIV&FELV getestet.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.