Brahma, mutiges Welpenmädchen, ca. 4 Monate, ca. 35 cm, 7 kg

Sie befinden sich hier:
Geschätztes Geburtsdatum: ca. 02/2024
Herkunft: Nähe Budapest, Ungarn
Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle
Geschlecht: weiblich
Besonderheiten: neugierig, freundlich, selbstbewusst
Verträglichkeit mit Hunden: Rüde, Hündin
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet
Einstelldatum: 17.06.2024
Brahma und ihre Schwestern Shiva und Visnu haben die ersten Lebensmonate im Tierheim verbracht, ihre Mutter hatte sie in einem leerstehenden Haus zur Welt gebracht. Nun sind sie auf einer Pflegestelle mit ca. 40 Hunden im Rudel. Die kleine Brahma ist die mutigste und forschte des Schwesterntrio. Mit Offenheit und Neugier erkundet Brahma die Welt. Das Hundemädchen wird wahrscheinlich mittelgroß werden.
Die kleine Schönheit ist nun bereit, in ihr Für-Immer-Zuhause zu ziehen. Hier können wir uns eine Familie mit Kindern vorstellen, wobei diese wegen der welpentypischen Ungestümheit bereits standfest sein sollten.
Mit Artgenossen kommt das Hundemädchen gut klar, wie es mit Katzen ausseht , kann im Bedarfsfall getestet werden.
Brahma reist gechipt, geimpft und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Körbchen.
Wenn Sie diesem Schützling ein Zuhause schenken wollen, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Welpen bis 10 Monate und sehr alte Hunde). Hunde, die älter als 10 Monate sind, werden zudem auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Unser komplett ehrenamtliches, deutsches Team leistet Vermittlungshilfe für die Stiftungen vor Ort und kümmert sich um Vorkontrolle und Co und ist dein direkter Ansprechpartner. Die Schutzgebühr geht zu 100% direkt an die Stiftungen und hilft dem nächsten Notfall.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.