Ι *reserviert* Gandalf, liebevoller Flauschkater, ca. 7 Monate

Sie befinden sich hier:
Geschätztes Geburtsdatum: ca. 07/2023
Herkunftsland: Station auf Naxos, Griechenland
Besonderheiten: verschmust, freundlich, ruhig, Handicap
Sucht ein Zuhause mit: Zweitkatze, Wohnungshaltung
Einstelldatum: 31.01.2024

Gandalf wurde mit einem Abszess am Hals und blind auf einem Auge gefunden. Dank der liebevollen Pflege hat er sich schnell bestens erholt. Trotz seiner Herausforderungen hat sich Gandalf zu einem außergewöhnlich freundlichen und sanften Kater entwickelt.

Der Kater mit dem wunderschönen grauen Flauschfell genießt die menschliche Nähe und jede einzelne Streicheleinheit ganz besonders. Gandalfs liebevolle und sanftmütige Art macht ihn zum perfekten Begleiter, besonders in einem ruhigen Zuhause. Wir hoffen, dass er bald seine Menschen findet, die ihm die Liebe und Fürsorge geben, die er verdient. 

Obwohl er keine Geschwister hat, ist er sehr sozial und versteht sich prächtig mit seinen Katzenkumpels. Deshalb sollte ihn in seinem neuen Zuhause idealerweise schon ein gleichaltriger Spielkamerad freudig erwarten. Wenn noch keine weitere Katze vorhanden ist, kann der kittentypisch verspielte Jungkater gerne einen seiner Freunde aus unserer Vermittlung mitbringen.

Gandalf sucht ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon oder Garten, wo er sich sicher fühlt und seine Umgebung gefahrlos erkunden kann. Wir wünschen uns für diesen liebevollen Kater ein Zuhause, in dem er sicher und geborgen leben kann, und wo er sein freundliches und verschmustes Wesen voll entfalten kann.

Gandalf reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause. Wenn Sie diesem Schützling ein Zuhause schenken wollen, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Kitten jünger als 7 Monate). Katzen, die älter als 8 Monate sind, werden zudem auf FIV&FELV getestet.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.