Gulliver, kleiner Hundemann, ca. 4 Jahre, ca. 25 cm, ca 3 kg *vermittelt*

Sie befinden sich hier:
Geschätztes Geburtsdatum: ca. 2020
Herkunft: Nähe Budapest, Ungarn
Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verspielt, freundlich, menschenbezogen, sozial
Verträglichkeit mit Hunden: Rüde, Hündin
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet
Einstelldatum: 13.10.2024

Gulliver ist ein kleiner Kerl mit ganz großem Selbstbewusstsein! Obwohl er nur ca. 25 cm hoch ist und gerade mal 3 kg auf die Waage bringt, hält er sich selbst für einen Riesen.

Dieser charmante und freundliche Hundemann liebt es, mit Menschen und anderen Tieren Zeit zu verbringen. Mit seiner offenen und liebenswerten Art erobert er Herzen im Sturm und ist für jeden Spaß zu haben. Ob bei einem Ausflug im Auto oder einem Besuch beim Tierarzt – der ehemalige Straßenhund meistert alles mit Bravour und bleibt dabei stets entspannt und gut gelaunt.

Seine unkomplizierte Natur macht ihn ideal für Anfänger. Er ist verschmust, menschenbezogen und liebt es, Teil des Alltags seiner Menschen zu sein. Ob er bei einem gemütlichen Abend auf dem Sofa kuscheln darf oder gemeinsam mit seinen Menschen kleine Abenteuer erlebt – Hauptsache, er ist dabei. Er versteht sich gut mit allem und jedem und zeigt dabei eine bewundernswerte Anpassungsfähigkeit.

Für Gulliver suchen wir ein liebevolles Zuhause, das seine fröhliche und unkomplizierte Art zu schätzen weiß. Auch Familien mit Kindern könnten sich diesen kleinen Hundemann gut vorstellen, da er sehr freundlich und verspielt ist. Da Gulliver noch lernen muss, dass er kein Bernhardine ist, sollten seine neuen Menschen Freude daran haben, ihm geduldig die Welt zu erklären. Gulliver wird ein treuer Begleiter sein, der das Leben seiner neuen Familie mit viel Freude und Zuneigung bereichern wird.

Gulliver reist, kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.
Wenn sie diesem Schützling ein Zuhause schenken wollen, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus:

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Welpen bis 10 Monate und sehr alte Hunde). Hunde, die älter als 10 Monate sind, werden zudem auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Unser komplett ehrenamtliches, deutsches Team leistet Vermittlungshilfe für die Stiftungen vor Ort und kümmert sich um Vorkontrolle und Co und ist dein direkter Ansprechpartner. Die Schutzgebühr geht zu 100% direkt an die Stiftungen und hilft dem nächsten Notfall.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.