Louis, mutiger Schmuser, 3 Monate *vermittelt*

Sie befinden sich hier:
Geschätztes Geburtsdatum: 29.07. 2024
Herkunft: Deutschland
Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verspielt, verschmust, freundlich, menschenbezogen
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Einstelldatum: 22.10.2024

Louis und seine Geschwister Smoky, Willi und Mizi konnten zusammen mit ihrer Mutter Marisa aus schlechter Haltung von einem Community- Mitglied gerettet werden. Sie sind nun auf einer liebevollen Pflegestelle untergebracht und dürfen hier den Rest ihrer “Kittenheit” verbringen.

Louis ist der Kräftigste und Mutigste der weiß-schwarzen Rasselbande, dazu auch verschmust und menschenbezogen. Er liebt es, mit seinen Geschwistern zu spielen und herumzutoben.

Nun sind die Kitten langsam bereit, die Kinderstube zu verlassen und in ihr Für-immer-Zuhause zu ziehen. Hier sollte der mutige Abenteurer die Möglichkeit des Freigangs in einer verkehrsarmen Umgebung haben, dies mit einem bereits vorhandenen Kumpel und Spielgefährten, sonst würde Louis diesen mitbringen, z.B. in der Form einer seiner Brüder.

Louis reist geimpft, gechipt und mit einem Ausweis in seine neue Familie.

Wenn Sie diesem Schützling ein Zuhause schenken wollen, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Welpen bis 10 Monate und sehr alte Hunde). Hunde, die älter als 10 Monate sind, werden zudem auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Unser komplett ehrenamtliches, deutsches Team leistet Vermittlungshilfe für die Stiftungen vor Ort und kümmert sich um Vorkontrolle und Co und ist dein direkter Ansprechpartner. Die Schutzgebühr geht zu 100% direkt an die Stiftungen und hilft dem nächsten Notfall.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.