Niki, verspielte Welpendame, ca. 4 Monate, ca. 40cm & 14kg *vermittelt*
- Start
- Zuhause gefunden
- Niki, verspielte Welpendame, ca. 4 Monate, ca. 40cm & 14kg *vermittelt*


















Die kleine Niki wurde zusammen mit little Linda von Kindern neben einer Schule in Eretria gefunden. Glücklicherweise konnte ein Tierschutzverein die beiden aufnehmen und sie liebevoll versorgen. Heute sind Niki und Little Linda fit und fröhlich und warten sehnsüchtig darauf, von einer liebevollen Familie entdeckt zu werden.
Niki hat sich in den vergangenen Wochen prächtig entwickelt. Sie ist ein aufgewecktes, zutrauliches und verspieltes Hundemädchen, das bereits zeigt, wie sehr sie den Kontakt zu Menschen liebt. Ihr neugieriges Wesen und ihre Freude am Erkunden machen sie zu einer perfekten Begleiterin. Dennoch sollten Sie bedenken, dass Niki noch viele Dinge kennenlernen muss und zunächst mit Unsicherheiten reagieren kann.
Niki wird liebevoll auf ein zukünftiges Leben in Deutschland vorbereitet. Sie macht erste Fortschritte im Leinentraining, liebt es, kleine Spaziergänge zu unternehmen, und trifft regelmäßig auf andere Hunde, mit denen sie sich gut versteht. Ihre Erziehung steht jedoch noch ganz am Anfang, und sie sucht ein Zuhause, das Freude daran hat, ihr geduldig das Hunde-Einmaleins beizubringen. Wir gehen davon aus, dass Niki spätestens mit der Pubertät (wie fast alle Hunde) ihre neue Familie ordentlich auf Trapp halten wird. Für das gemeinsame Training bietet sich der Besuch einer Hundeschule oder eines Trainers an.
Für Niki wünschen wir uns eine motivierte und engagierte Familie, die ihr mit Liebe, Geduld und Konsequenz die Welt zeigt. Ein eher ländliches oder am Stadtrand gelegenes Zuhause, in dem sie sicher aufwachsen kann und vielleicht einen eingezäunten Garten hat, in dem sie unbeschwert spielen und toben darf, wäre ideal. Auch ältere Kinder, die ihr einfühlsam und mit Ruhe begegnen, wären vorstellbar.
Niki reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.
Wenn sie der Welpendame Niki ein Zuhause schenken wollen, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDie Eindrücke, die wir schildern, basieren auf den aktuellen Beobachtungen im jeweiligen Umfeld und stellen lediglich eine Momentaufnahme dar.
Ein neues Zuhause, neue Menschen und neue Routinen bedeuten für jeden Hund eine große Umstellung, auf die er individuell reagieren kann. Eigenschaften und Verhalten können sich weiterentwickeln, verändern oder auch erst im neuen Umfeld vollständig zeigen. Wir stehen gerne beratend zur Seite, um den Übergang bestmöglich zu begleiten.
Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch.
Alle Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Welpen bis 10 Monate und sehr alte Hunde). Hunde, die älter als 10 Monate sind, werden zudem auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Unser komplett ehrenamtliches, deutsches Team leistet Vermittlungshilfe für die Stiftungen vor Ort und kümmert sich um Vorkontrolle und Co und ist dein direkter Ansprechpartner. Die Schutzgebühr geht zu 100% direkt an die Stiftungen und hilft dem nächsten Notfall.
Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.