Oliver, anhänglicher Sonnenschein, ca. 1 Jahr

Sie befinden sich hier:
Geschätztes Geburtsdatum: ca. 06/2022
Herkunftsland: Station auf Naxos, Griechenland
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verschmust, freundlich, menschenbezogen
Sucht ein Zuhause mit: Zweitkatze, Freigang
Einstelldatum: 07.02.2024

Oliver wurde an einem Straßencafé gefunden, als er mit einer Atemwegsinfektion zu kämpfen hatte. Der junge Kater mit einer großen Portion Lebenswillen wurde zu uns gebracht und erfolgreich behandelt. Nun ist Oliver vollständig genesen und bereit, in sein Für-immer-Zuhause bei seinen Herzensmenschen zu ziehen. 

Mit seinem hübschen Fell und seinem sanften Wesen erobert Oliver schnell die Herzen der Menschen um sich herum. Dieser kleine Kämpfer hat sich nicht nur körperlich von seiner rauen Vergangenheit erholt, sondern zeigt sich auch als außerordentlich liebevoller und verschmuster Mitbewohner. Oliver liebt es, in der Nähe seiner Menschen zu sein, und zeigt sich als äußerst geselliger und freundlicher Zeitgenosse. 

Er genießt das Zusammensein mit anderen Katzen und wünscht sich die Gesellschaft eines Artgenossen im neuen Zuhause. Sollte noch kein Katzenkumpel vorhanden sein, bringt Oliver gern einen seiner Freunde aus unserer Vermittlung mit. Für diesen sozialen Kater kommt Einzelhaltung nicht infrage.

Für Oliver suchen wir ein Zuhause, das ihm sicheren Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung bieten kann. Dieser charmante Kater wünscht sich die Freiheit, seine Umgebung sicher zu erkunden. Er ist ein wahrer Schatz, der ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause sucht, in dem er sein ganzes Potenzial entfalten kann und für immer geliebt wird.

Oliver reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause. Wenn Sie diesem Schützling ein Zuhause schenken wollen, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Kitten jünger als 7 Monate). Katzen, die älter als 8 Monate sind, werden zudem auf FIV&FELV getestet.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.