








Wadi, ein junger, lebensfroher Pointer-Mix mit einem wunderschönen schwarz-weißen Fell und einem Herz voller Energie und Lebensfreude!
Wadi wurde herrenlos auf Naxos gefunden – abgemagert, hungrig, auf sich allein gestellt. Doch trotz seiner schwierigen Vergangenheit hat er sich sein sonniges Wesen bewahrt. In unserem Tierheim in Naxos hat er sich in einen aktiven, lustigen Hundejungen verwandelt, der die Welt mit voller Power entdeckt und für jeden Spaß zu haben ist! Er liebt die Aufmerksamkeit der Menschen, Streicheleinheiten und Kuschelzeit.
Wadi ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen sind für ihn okay, aber noch etwas unheimlich – da braucht er etwas Zeit.
Wadi läuft bereits gut an der Leine und fährt problemlos im Auto mit. Natürlich freut er sich aber, wenn seine Menschen ihm das Hunde Einmaleins so richtig beibringen, gerne zusammen mit einem Hundetrainer oder in der Hundeschule.
Wadi liebt Wasser und ist ständig im Pool! Er spielt begeistert mit allen möglichen Spielzeugen und ist – Pointertypisch- alles andere als ein Couchpotato. Er will sich bewegen, lernen, erleben! Trotz seines energiegeladenen Wesens hat Wadi ein liebevolles Herz und das Zeug zu einem treuen, fröhlichen Begleiter, der mit der richtigen Auslastung und liebevoller Erziehung zu einem echten Traumhund wird.
Wadi ist ein echter Powerhund und sucht deshalb ein Zuhause bei einer aktiven Familie, gerne mit größeren Kindern, die Spaß daran haben, mit ihm draußen unterwegs zu sein – sei es beim Wandern, Joggen, beim Training oder einfach beim Spielen im Garten.
Wadi reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.
Wenn sie diesem Schützling ein Zuhause schenken wollen, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Adoption
Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch.
Alle Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und kastriert (Ausnahme sind Welpen bis 10 Monate und sehr alte Hunde). Hunde, die älter als 10 Monate sind, werden zudem auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Unser komplett ehrenamtliches, deutsches Team leistet Vermittlungshilfe für die Stiftungen vor Ort und kümmert sich um Vorkontrolle und Co und ist dein direkter Ansprechpartner. Die Schutzgebühr geht zu 100% direkt an die Stiftungen und hilft dem nächsten Notfall.
Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.